5. Leipziger #Twitgrillen – ein sehr Social Menschlich Event

Am 9. Juli war es wieder soweit. Die Leipziger Twitterer hatten wieder zum Twitgrillen gerufen. Das heist der Martin (@ritman77) und die Linda (@LiinLE) hatten sich wieder mächtig ins Zeug gelegt um den Event zu organisieren. Danke dafür! Der Sabine und mir (@Frau_Biene und @zumpe) kam irgendwann die Idee unsere Freunde von der Walker Daniels Band (@WDBbuddy) zu fagen ob sie nicht ein wenig Live Musik beisteuern wollwn. Und sie wollten!
So kam es das die ca. 100 Menschen beim Twitgrillen nicht nur wunderbare Gespräche führen konnten sondern auch geile Live Musik erleben konnten. Es war wirklich ein gelungener Abend.
Das fanden nicht nur die Leipziger Twitterer. Es waren auch einige Gäste aus anderen Teilen Deutschlands dabei. Magdeburg, Berlin und ein Ort nahe der Holländischen Grenze in NRW waren vertreten. Und ich konnte in den Gesprächen erfahren das es keiner bereut hat nach Leipzig zu kommen. Schon kurze Zeit nach dem Ende des Twitgrillens gab es schon laute Rufe nach einer Wiederholung. Ich bin mir sicher, sehr lange muss keiner warten auf das 6. Leipziger Twitgrillen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.