0 Gedanken zu „Images tagged "elster"

  1. Pingback: ePetition zur Netzneutralität erreicht Quorum! | Beutelnager

  2. Pingback: Regen Regen Regen, ein Video aus Leipzig | Kunstkeim

  3. Thomas (DL6ABF)

    Interessanter Beitrag! Meine erste Erfahrung mit dem 6-Meter Band war ähnich. Ich benutze übrigens als Antenne eine 20-Zoll Fahradfelge (Magnetic Loop) und habe mit 5 Watt schon fast ganz Europa gearbeitet.
    73, Thomas

    Antworten
    1. Andreas Krüger

      Danke Peter! Viele Orte sind dem schleichendem Verfall preisgegeben, leider. Da wird sich auch in absehbarer Zeit nicht viel tun. Meissen hat das Glück des Tourismus. Ich war zwar auch lange nicht mehr dort, aber da hat sich schon einiges getan. Um solche Städte wie Zittau ist es echt schade!

      Antworten
  4. Pingback: Leuchtende Farben im Gegenlicht. Notfalls ein Handyfoto. | Kunstkeim

  5. BalticLapse

    Na dann wohl doch google keep. Je einfacher desto besser für solche Belange. Würde mich auch interessieren ob es noch was schnelleres gibt.

    Antworten
    1. Andreas Krüger

      Ja für Notizen, Audio Notizen und normale Foto Notizen werd ich auch Keep nutzen. Hab aber auch noch ein paar Tips bekommen die ich noch prüfen will. Aber fürs Location Scouting ist Keep nicht gut geeignet. Man sieht ohne Umstände nicht wo das Foto aufgenommen wurde. Das war bei Catch sehr schön da man es sich gleich auf der Karte anzeigen lassen konnte. Und das eben auch in der Web Anwendung. Es gibt aber auch Apps speziell dafür… Ich muss mal schauen. Was das wieder für Zeit kostet. ;)

      Antworten
  6. Pingback: Amateur Radio Club Leipzig e.V. » Blog Archive » MM Software für Digimodes jetzt Open Source

  7. Stephan

    Danke für die hilfreiche Info.
    Ich habe es auf meiner Seite auch so gelöst. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass die Bewegungen nicht ganz so flüssig sind. Bin aber trotzdem schon mal froh, dass es wieder funktioniert.

    Danke!

    Antworten
  8. Frau Huhn

    Ganz offensichtlich findet er den Geruch des Gewitters faszinierend … die Nase zuckt in alle Richtungen.

    Antworten
  9. WIESLER

    Ausgangssituation: WP 4.1 mit dem theme „Ecclesia“
    Ich habe “ wp-jquery-lightbox“ installiert. Nun werden auf jeder Seite und dort auch gleich alle Bilder erfasst. Das ist von mir nicht gewünscht. Was muss ich ändern, damit nur ein Bild oder einzelne Bilder erfasst werden? Oder gibt es eine andere lightbox, die das kann?
    Vielen Dank für die Hilfe
    Ingo Wiesler

    Antworten
  10. jürgen

    Das liest sich alles ziemlich idealistisch. Genau so sollte der Ansatz auch sein.

    Leider, leider …. sieht die Realität ganz anders aus.

    Erbärmlich

    Antworten
  11. Thilo Finsterbusch

    Tolles Bild.
    Grüße vom Thilo (Ex AWOClub Leipzig).
    PS:meld dich mal….

    Antworten